05.08 - August Türchen - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt
05.08. - August Türchen

Am 05.08. waren die Grossrollerfreunde Oberbayern wieder unterwegs.
Treffpunkt war in Grafing bei München an der OMV Tankstelle.
Von da ging es Überland durchs schöne Voralpenland nach Moosach, Oberpframmern, Schäftlarn, Seeshaupt, Bad Kohlgrub, Murnau  zum Staffelsee.
Dort eine legten wir eine schöne Pause ein bevor es wieder zurück nach Grafing ging.
Leider hatten wir einen Verlust durch einen technischen Ausfall zu Beklagen, Andre musste die Tour wegen eines Kupplungsschaden leider vorzeitig abbrechen.
Unser Tourfotograf "Da Günni" hat unsere Tour wieder für die Nachwelt fotografisch festgehalten.
Anbei die Links zu den Alben...viel Spass bei schauen




Text und Photos by "Da Guenni"

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern(innen) für die gelungene Tour.
© 2015-2023 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt