09.04 - Saisonstart 2017 - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2017
09.04 - Saisonstart 2017

Am 09.04 traffen wir uns zu einer perfekten Saisonstart Tour.

Die Großrollerfreunde sowie etliche neue Gastfahrer traffen sich bei strahlendem Sonnenschein an der SIT-Tankstelle in Hohenlinden.
Wir freuten uns sehr über das zahlreiche Errscheinen von Stamm- und Gastfahrern(innen)
Nach den üblichen "herzlichen Hallo's" und einem kurzen Kaffee starteten wir auch schon zu dieser gemütlichen Tour.

Mit insgsammt 11 Fahrzeugen (13 Teilnehmer-innen) fuhren wir abseits der großen Landstraßen quasi im Zickzack nach Wasserburg.
Durch Wasserburg ging es dann weiter Richtung Amerang und Truchtlaching.
Alles auf keinen Nebenstraßen, wodurch wir das herrliche Wetter, sowie die wunderschöne Aussichten unseres einzigartigen Voralpenlands genießen konnten.

Am Chiemsee entlang ging es nun zum Simsee. Dort angekommen kehrten wir beim Seewirt ein.
Unser reservierter Tisch befnd sich im Garten, mit einem unglaublichen Blick über den ganzen See.
Nach einem hervoragendem Mittagessen und viel lustigen Gesprächen machten wir uns wieder auf den Weg.

Der letzte Teil der Tour führte uns wieder auf schönen kleinen Nebenstrassen nach Tulling (B304)
Nach dem einige Tanks gefüllt wurden, ging es ans Verabschieden.

Alle bedankten sich für die herrausragende Tour und erkundigten sich gleich nach der Nächsten.


Noch ein persönliches Wort:
Es macht viel Spass die Touren für euch zu planen und diese Rückmeldungen freuen mich unheimlich.
Aber ohne Euch (Mitfahrer-innen) würde es diese Touren nicht geben.
Vielen Dank von meiner Seite an Euch.....


Aus gesetzlichen Gründen ist der Zugriff auf die Bilder nur mit User + Passwort möglich.



© 2015-2018 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü