11.06 - Passauer Benefizkorso - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2017
11.06. - BenefizKorso Passau

Auch 2017 starte der 7. Passauer Benefiz Motorradkorso im Juni, natürlich nicht ohne die Großrollerfreunde Oberbayern.

Zur gemeinsamen Anfahrt nach Passau, trafen sich die Grossrollerfreunde Oberbayern und Gastfahrer dieses mal in Velden (B388).

Nach einer kurzen Unterweisung zum Tourablauf ging es auch schon los.

Um schnell an unser Ziel zu kommen fuhren wir 2/3 der Strecke auf der Bundesstrasse 388 Richtung Passau.

Das letzte Drittel fuhren wie wie üblich abseits der über kleine Landsträßchen.

An der Brauerei Hacklberg angekommen und der üblichen Einweisung des Parkplatzes, gingen wir gemeinsam Biergarten des Bräustüberls um uns eine kleine Stärkung zu gönnen, sowie die anderen Teilnehmer und 2/3/4 Räder anzuschauen.

Gegen 12:00Uhr sollte es dann los gehen, auf den ca. 60km langen Korso rund um Passau.

Es war sehr sehr warm und letzt endlich ging es dann 12:30Uhr dann doch los......

Am Ende des Rundfahrt sammelten wir uns ausserhalb des Geländes um dann gemeinsam nach Alderbach in den Biergarten zu fahren.

Dort angekommen genoßen wir das kühle Naß in unseren Kehlen und die gute Brotzeit.

Nach der Einkehr trennten sich die Wege er Fahrer und Fahrerinnen, damit jeder so schnell wie möglich wieder nach Hause fahren konnte.

Die Berichte und Foto's vom Korso sind über externe Links erreichbar.
Die Grossrollerfreunde Oberbayern übernehmen kein Haftung für exteren Links (siehe Impressum)

Bilderlink von unserem "Paparazzi" "Da Günni":  Passau Tour Anfahrt,  Die Fahrt im Korso, Passau Tour Abfahrt



© 2015-2017 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü