14.08 - Altmühltal - Türchen - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2016
14.08 - Altmühltahl - Türchen

Am 14. August trafen sich wieder einige Großrollerfahrer(in) um ein  gemütliches Tourchen durch das Altmühltal zu fahren.
Startpunkt war diesmal die Aral Tankstelle in Moosburg an der Isar.
Von Moosburg aus starteten wir Altmühltal über Abendsberg und Kehlheim.
Vor dem Parkplatz der Befreiungshalle in Kehlheim legten wir ein kleine Pause, bei der wir uns von einem Mitfahrer wegen technischen Problemen verabschieden mussten.

Danach ging es gemütlich weiter an der Altmühl entlang über Dietfurt, Beilngries und Kipfenberg bis nach Eichstätt.
In der Schenke auf der Willibaldsburg kehrten wir zu einer Mittagspause ein.

Die Rückfahrt über Dollnstein und Neuburg an der Donau bis Pfaffenhoffen an der Ilm, wo wir nich auf ein kühles Getränk einkehrten.
Der erste Teil der Mitfahrer verabscheidete sich und der Rest für bis Freising noch gemeinsam.

Es war sehr heiß an diesem Tag aber wir hatten alle viel Spass und eine tolle Tour.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitfahrer(innen).

Die Ausbeute an Bildern war leider sehr überschaulich.
Aber unser  "rasender Fotograph" war noch nicht wieder fit.

<-<- BILDER ->->

© 2015-2018 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü